mecklenburgische  Seenplatte

erleben !

Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!    

 

Gästebuch

11 Einträge auf 3 Seiten
Melanie Thurm
20.09.2015 18:46:19
Lieber Christian,

auch in diesem Jahr waren wir wiedre bei Dir auf der Farm zu Gast. Es war großartig!!! Die phantastische Lage auf super gepflegtem Grund, liebevoll eingerichtete FEWO, die Anlagen mitten in der Natur, der perfekte Service um Kanu und Fahrrad und Deine sehr herzliche und sympathische Art sind großartig!
Weiter so!!!
Wir kommen wieder...
Aboslut empfehlenswert
Sigrid Braun
25.09.2014 20:03:48
Der wohl schönste Zeltplatz auf unserer Tour. Ein echter Geheimtipp.
Schön gelegener Platz, mit neuen sehr gepflegten sanitären Anlagen und was am wichtigsten ist, mit super nettem Kontakt. Auch die vielen Freizeitangebote sind der hit. Viele Grüße aus Bayern und bis bald
Ina Peters
26.06.2014 15:14:33
Der Platz ein Traum. Wir hatten eine Ferienwohnung die sehr gut eingerichtet wurde und sehr sauber ist . Von Freizeitmöglichkeiten wie paddeln und Rad fahren bis hin zu Badminton verschönerten uns den Tag . Abends grillten wir meistens an der tollen Feuerstelle um danach den Abend mit einem Lagerfeuer auszuklingen zu lassen. Für unseren Mittagsschlaf nutzen wir meistens die dort vorhanden Hängematten . Werd abends nicht grillen oder Kochen möchte geht einfach die 400m zu Hotel Johannesruh da gibt's gutes reichhaltiges essen und im Biergarten ist es toll. Danach die 400 m verdauungsspaziergang zurück. Die Kombination passt und nächstes mal kommen wir wieder her weil man nicht alles schafft in der kurzen Zeit unseres Urlaubs.
Conrad Fricke
14.06.2014 13:37:25
Wir waren eine Gruppe bei ihnen. Der Triathlon ist der Hammer 3 Aktivitäten an einem Tag ohne das wir stress und Arbeit hatten. Wollte mich nur noch einmal bedanken für den tollen Tag. Weiter so ! Das machen wir nächstes Jahr wieder bei ihnen. Mit freundlichen Grüßen Fricke
Norbert Ackermann
14.06.2014 13:27:44
Freundlich, zuvorkommend,flexibel und preiswert das kann ich nur über die kanufarm sagen.
Das Konzept "Klasse statt Masse merkt und fühlt man. Den kanu- und Fahrradverleih kann ich nur mit Daumen hoch beantworten.
Anzeigen: 5  10   20

 

Es wurden noch keine Antworten konfiguriert.

 

 

 Achtung

 

ab sofort verkaufen wir unsere Saisonboote


 Besichtigungstermin oder Probefahrt unter 01702114724 vereinbaren.