Eindrücke

Erfahrungen unserer Gäste und Impressionen von Kanufarm-Erlebnissen

Gästebuch Einträge

Eintrag erstellen

Melanie Thurm

Lieber Christian, auch in diesem Jahr waren wir wiedre bei Dir auf der Farm zu Gast. Es war großartig!!! Die phantastische Lage auf super gepflegtem Grund, liebevoll eingerichtete FEWO, die Anlagen mitten in der Natur, der perfekte Service um Kanu und Fahrrad und Deine sehr herzliche und sympathische Art sind großartig!
Weiter so!!! Wir kommen wieder… Aboslut empfehlenswert

Sigrid Braun

Der wohl schönste Zeltplatz auf unserer Tour. Ein echter Geheimtipp.
Schön gelegener Platz, mit neuen sehr gepflegten sanitären Anlagen und was am wichtigsten ist, mit super nettem Kontakt. Auch die vielen Freizeitangebote sind der hit. Viele Grüße aus Bayern und bis bald

Ina Peters

Der Platz ein Traum. Wir hatten eine Ferienwohnung die sehr gut eingerichtet wurde und sehr sauber ist . Von Freizeitmöglichkeiten wie paddeln und Rad fahren bis hin zu Badminton verschönerten uns den Tag . Abends grillten wir meistens an der tollen Feuerstelle um danach den Abend mit einem Lagerfeuer auszuklingen zu lassen. Für unseren Mittagsschlaf nutzen wir meistens die dort vorhanden Hängematten . Werd abends nicht grillen oder Kochen möchte geht einfach die 400m zu Hotel Johannesruh da gibt’s gutes reichhaltiges essen und im Biergarten ist es toll. Danach die 400 m verdauungsspaziergang zurück. Die Kombination passt und nächstes mal kommen wir wieder her weil man nicht alles schafft in der kurzen Zeit unseres Urlaubs.

Conrad Fricke

Wir waren eine Gruppe bei ihnen. Der Triathlon ist der Hammer 3 Aktivitäten an einem Tag ohne das wir stress und Arbeit hatten. Wollte mich nur noch einmal bedanken für den tollen Tag. Weiter so ! Das machen wir nächstes Jahr wieder bei ihnen. Mit freundlichen Grüßen Fricke

Norbert Ackermann

Freundlich, zuvorkommend,flexibel und preiswert das kann ich nur über die kanufarm sagen.
Das Konzept „Klasse statt Masse merkt und fühlt man. Den kanu- und Fahrradverleih kann ich nur mit Daumen hoch beantworten.

Ina Buchhold

Hallo,Pfingsten war gerettet. Nirgends gab´s mehr Boote außer bei Ihnen. nächstes Jahr buchen wir gleich bei Ihnen. Top

Familie Strack

Hallo Christian, danke für die schöne Zeit auf dem Platz der Kanufarm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Natur pur genossen. Danke auch für die netten Gespräche und die Hilfsbereitschaft bei all unseren Fragen. Wir kommen gern wieder!

Alrun Laufkötter

Hi Christian! Der Urlaub war super-spitze! Euer Platz und die Wohnungen waren mehr als erwartet. Vielen Dank dafür und noch viel Erfolg. Beste Grüße Alrun und die ganze Family.

Axel F.

Hallo Christian, Danke das ich bei dir noch so kurzfristig Boote über Pfingsten leihen könnte. Hat alles sehr gut geklappt werde nächstes Jahr wieder bei Dir die Boote leihen.

Stephan Reitsch

Hallo Herr Bauer, auch von mir Glückwunsch zum erfolgreichen Online-Gang! Es freut mich, dass mein Konzept im großen und ganzen übernommen wurde und ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit der Homepage.

Nancy Wartenberg

Hallo Christian, ganz tolle Seite 🙂 Viel Spaß und Erfolg wünschen wir Dir weiterhin.
Viele Liebe Grüße, deine große Nichte und Familie