Stand Up Paddling

Entdecke die Schönheit der mecklenburgischen Seenplatte aus einer neuen Perspektive – im Stehen!


Mit unseren Stand Up Paddle Boards (SUPs) kannst du die ruhigen Gewässer der Region auf eine ganz besondere Art erkunden. In unserem SUP-Verleih bieten wir passgenaue Paddel und Kinderpaddel sowie Schwimmwesten und Kinderwesten für alle Nichtschwimmer. Jedes Board ist außerdem mit einer Wertsachentonne, Schwamm, Leine und einer detaillierten Wasserwanderkarte ausgestattet, die dir die Orientierung auf dem Wasser erleichtert. Bei uns kannst du zusätzlich noch weitere Ausrüstungsgegenstände mieten, um dein SUP-Abenteuer noch spannender zu gestalten. Erlebe die unberührte Natur der Seenplatte auf eine einzigartige Art und Weise und lass dich von der Schönheit der Region verzaubern.